Familienenglischkurse in Großbritannien

Familien und Betreuer mit Kindern, die einen gemeinsamen Studienurlaub verbringen möchten
Englisch für Familien

Kommen Sie nach England und lernen Sie Englisch mit Ihrer Familie in unseren Familienkursen. Es wird für alle wie ein "Zuhause weg von Zuhause" sein. Bei LanguageUK können wir Kurse für Jeden anbieten, unabhängig vom Alter. Nehmen Sie an einem Erwachsenen-Kurs teil, während Ihre Kinder in kleinen Gruppen von unseren erfahrenen Lehrern unterrichtet werden. Auch bieten wir ein komplettes Freizeitprogramm für Kinder an den Nachmittagen an.. Diese Kurse sind das ganze Jahr über verfügbar. Bitte kontaktieren Sie uns hier .

Viele unserer Familien wohnen bei einer Gastfamilie , mit einem unserem Gastgeber, Frühstück und Abendessen sind inbegriffen. Es besteht auch die Möglichkeit der Selbstversorgung, wenn Sie diese bevorzugen,. Eine weitere Möglichkeit wäre eine private Wohnung oder ein Ferienhaus zu mieten, or to stay in a hotel or B &; B zu übernachten (Übernachtung mit Frühstück). Wir freuen uns darüber, Ihnen bei Ihrer privaten Unterkunft helfen zu können und beraten Sie gerne.

Designed für

  • Familien und Betreuer mit Kindern, die einen gemeinsamen Studienurlaub verbringen möchten
  • Jeder im Alter von 6 Monaten und älter.

* Bitte beachten Sie, dass alle Kinder unter 16 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden müssen.

Kurs Fakten ;
KursbeginnJederzeit wieder
Kursdauer1 bis 4 Wochen
Englisch LevelAnfänger bis Fortgeschrittene
Mindestalter6 Monate
KursbuchKostenlos ggf.
Schule geschlossenWeihnachtsferien: Montag 24. Dezember bis Mittwoch 2. Januar, Feiertage: Freitag 19. April, Montag, der 27. Mai

Preis

Bitte kontaktieren Sie uns , um Ihren Familienkurs im Detail zu besprechen. Sehen Sie unsere volle Kurse Preisliste

Registrierungsgebühr: £ 50 pro Familie.

Kursstruktur - Erwachsene

Erwachsene studieren an LanguageUK entweder einen Standardkurs (17 Stunden pro Woche) oder Intensivkurs (23 Stunden pro Woche).

Die Mindestkursdauer beträgt 1 Woche.

Kursstruktur - Jugendliche

Kursoptionen für junge Lerner zwischen 5 und 15 Jahren

LanguageUK ist eine Schule für Schüler ab 16 Jahren +. Wenn wir Familien erhalten, nehmen die Erwachsenen an einem Kurs bei uns teil und die Kinder und jungen Lerner nehmen an einem Kurs bei einem unserer Privatlehrer in dessen Haus teil. Die Tutoren sind alle qualifizierten Englischlehrer und haben DBS Kontrollen (polizeiliches Führungszeugnis, welches zwingend erforderlich ist, um mit Kindern zu arbeiten). Unsere Lehrer sind alle Einheimische und treffen Sie Montag morgens in der Schule.

Der Kurs beinhaltet

  • 15 Stunden Englischunterricht in einer sehr kleinen Gruppe pro Woche (maximal 10 pro Klasse)
  • Alle Kursmaterialien
  • Mittagessen jeden Tag
  • Jeden Tag am Nachmittag Aktivitäten, an denen auch andere Gruppen teilnehmen bis 4 Uhr .00 nachmittags inklusive aller Reise- und Eintrittskosten
  • Am Ende des Kurses ein Zertifikat

Kinder Englisch Programm Beispielstundenplan

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
9 - 10:30amBegrüßung und EinführungBritish Music-WorkshopCanterburyBritische FestivalsVorbereiten einer Präsentation
Pause
11 - 13.30 UhrBritisches EssenBritish Music-WorkshopThomas Becket eine Geschichte und RollenspielBritische FestivalsAbhalten von Präsentationen
MittagessenMittagessen in der Schulkantine
13:30 - 4.00pmBroadstairs Quiz und BeachvolleyballCeilidh WerkstattReise nach Canterbury und die KathedraleKunst und Handwerk WerkstattErdbeeren pflücken
Bitte beachten Sie, dass dies ein Beispiel ist. LanguageUK hat eine Reihe von verschiedenen Themen speziell für dieses Programm geschrieben und designet.

Niveaus und Altersgruppen

Wir würden keine Kinder mischen, die verschiedene Level haben (z.B. Anfänger und Fortgeschrittene), und wir versuchen nach ihrem Alter in Kleingruppen zu unterteilen. Die meisten Kinder und jungen Lerner, die bei uns waren, sind auf dem Anfänger oder Intermediate Level. Die maximale Klassengröße beträgt 10. Unsere Kurse sind nicht akademisch soweit, dass die Kinder nicht Berge von Grammatik und Vokabeln im Klassenzimmer lernen. Trotzdem , haben wir für die älteren Kinder ein paar formale Anweisungen. Wir testen die Kinder nicht und unsere Ziele sind nicht die gleiche Klassenzimmer neuzuerstellen, die die Kinder von zu Hause gewöhnt sind. Nachdem dies gesagt ist, unsere Klassenziele sind wie folgt:

  • Den Kindern die Möglichkeit zu geben an einer kompletten Englischimmersion teilzunehmen, bei der die Sprache die die Lehrer in den Pausen , zwischen den Aktivitäten im Klassenzimmer und außerhalb des eigentlichen Klassenunterrichts verwenden wichtig ist.
  • Interessante Projekte präsentieren und zur Verfügung zu stellen, mit Themen bei denen sich die Kinder beteiligen können und wo sie Vokabeln und Grammatik lernen durch authentische Aktivitäten. Diese Aktivitäten könnten: Kochen, Essen einkaufen, Projekte über historische Orte, die nachmittags besucht worden sind , ein Tagebuch, Spiele und so weiter sein.
  • Spass zu haben und zur gleichen Zeit lernen. Wir wollen, dass die Kinder ein positives und unvergessliches Erlebnis hatten, wenn sie nach Hause zurückkehren .

unter 5

Ein privater Kinderbetreuer ( für Babys und Kleinkinder)

Wir können es arrangieren, dass Ihr Baby oder Kleinkinder zu einem britischen Kinderbetreuer geht. Ein Kinderbetreuer ist ein qualifizierter Kinderbetreuer, der auf Kinder unter 5 in seinem eigenen Haus aufpasst. Der Kinderbetreuer und sein Haus werden vorher überprüft. Ein Kinderbetreuer würde den Kindern ein häusliches Umfeld mit bis zu 7 anderen Kindern bieten. Die Kinder nehmen an organisierten Spielen teil und werden in sehr guter Pflege sein. Der Kinderbetreuer wird auch das Mittagessen liefern. Wir freuen uns wenn Sie das Haus des Kinderbetreuers Montag morgens vor der Schule besuchen. Die Kinderbetreuung ist ganz in der Nähe der Schule, und wir sind den ganzen Tag in Kontakt.

Online buchen
Unterkunft
Fragen?

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen?

Family English Courses in the UK

Families and carers with children who would like to take a study holiday together
English for Families

Come to England and learn English with your family on our family English courses. It will be like a ‘home away from home’ for everyone. At LanguageUK we can offer courses for each  of you, regardless of age. Join an adult class while your children are taught in small groups by our experienced teachers. We also offer a full activity programme during the afternoons for children. We have availability any time of the year. Please contact us.

Many of our families choose homestay accommodation, all staying together with one of our hosts, with breakfast and dinner included. There is also a self-catering option if you prefer. Another option is to rent your own private apartment or holiday house, or to stay in a hotel or B & B (bed and breakfast). We are more than happy to help and advise you when you are choosing your own private accommodation.

Designed For

  • Families and carers with children who would like to take a study holiday together
  • Anyone from the age of 6 months and above.

*Please note that all children under the age of 16 must be accompanied by an adult.

Course Facts 
Course start datesAny Time
Course duration1 to 4 weeks
English levelElementary to Advanced
Minimum age6 months
CoursebookFree if applicable
School ClosedChristmas Break: Monday 24th December to Wednesday 2nd January, Bank Holidays: Friday 19th April, Monday 27th May

Price

Please contact us to discuss your family course in detail. View our full courses pricelist

Registration Fee: £50 per family.

Course Structure - Adults

Adults study at LanguageUK on either a standard course (17 hours a week) or intensive (23 hours a week).

The minimum course duration is 1 week.

Course Structure - Juniors

Course option for younger learners 5 to 15 years

LanguageUK is a school for students of 16 years plus. When we receive families, the adults take a course with us and the children and young learners take their courses with one of our private tutors at their house. The tutors are all qualified English teachers and have DBS checks (criminal record check which is obligatory to work with children). Our tutors are all local and will meet you at the school on the Monday morning.

The course will include

  • 15 hours’ English tuition in a very small group per week (maximum of 10 per class)
  • All course materials
  • Lunch every day
  • Afternoon activity programme every day joining some of the other groups until 4.00 pm including all travel and entrance costs
  • End of course certificate

Children's English Programme Sample Timetable

TimeMondayTuesdayWednesdayThursdayFriday
9 - 10:30amWelcome and IntroductionBritish Music WorkshopCanterburyBritish FestivalsPreparing a Presentation
Break
11 - 13.30pmBritish FoodBritish Music WorkshopThomas Becket a history and role playBritish FestivalsDelivering presentations
LunchLunch in the school Canteen
13:30 - 4.00pmBroadstairs Quiz and Beach volleyballCeilidh workshopTrip to Canterbury and cathedralArt and craft workshopStrawberry picking
Please note that this is a sample. LanguageUK have a number of different themes especially written and designed for this programme.

Levels and ages

We would not mix children who have advanced and beginner levels and we try to put the children into small groups according to their age. Most of the children and young learners who have studied with us before are elementary to intermediate level. The maximum class size is 10. Our courses are not academic in that the children would not be covering mountains of grammar and vocabulary in the normal classroom environment. However, for the older children we do include some formal instruction. We do not test the children and our aims are not to re-create the same classroom environment the children might be used to back home. Having said this, our class aims and objectives are as follows:

  • To give the children the opportunity to take part in a total English immersion programme where the language used by the tutor during the breaks, between the classroom activities and outside the actual class instruction is equally as important.
  • To present and provide interesting projects, with topics for the children to participate in and where they will learn vocabulary and grammar usage through the practice of authentic activities. These activities could include: Cooking, shopping for food, projects on historical places visited during the afternoons, keeping a diary, playing games and so on.
  • To have fun but learn at the same time. We want the children to return back to their country having had a positive and memorable experience.

Under 5

A private child minder ( for babies and toddlers)

We can arrange for you baby and toddler to go to a British child minder. A child minder  is a qualified child carer who takes care of children under the age of five in her own home.  Both child minder and home are inspected before. A child minder would offer the children a home environment with up to just 7 other children. The children take part in organised play and will be in very good care. The child minder will also provide lunch. We are happy for you to visit the home with the child minder on the Monday morning before school starts.  The child minder is very close to the school and we are in contact with her throughout the day.

Book Online
Accommodation
Questions?

Do you have questions? Need more information?