Folgen Sie uns auf Social Media
 

About Us &; unsere Position

Sehen Sie, wo wir sind und werfen Sie einen Blick in die Schule

Die Schule

Bei LanguageUK schätzen wir eine positive und personalisierte Lernumgebung, in der die Lehrer Sie und alle anderen Schüler kennenlernen.

We’;sind eine kleine Schule, was bedeutet, dass alle Mitarbeiter täglich mit unseren Studenten interagieren. Außerhalb des Klassenzimmers haben wir in den Pausen kleine gesellige Zusammenkünfte, meist mit Tee, Kaffee und Keksen. Diese täglichen sozialen Treffen, die die Mitarbeiter und die Studenten zusammenbringen, sind sehr speziell und wichtig. Es ist eine positive Erfahrung für alle.

Bei LanguageUK werden Sie vom ersten Tag an das Gefühl haben willkommen zu sein..

unsere Position

Canterbury ist eine mittelalterliche Stadt und berühmt für seine Kathedrale, die in dem Land, einige der schönsten Kirchenarchitektur bietet. Canterbury was a major focus of pilgrimage for over 300 years and inspired Geoffrey Chaucer’;s berühmten 14. Jahrhundert klassische, ;The Canterbury Tales”;. Canterbury ist die Heimat von drei Universitäten, ein arbeitsreiches Theater, drei Kinos, viele Geschäfte, Fitness-Studios und ein Sportzentrum. Es gibt eine Straße Markt zweimal pro Woche und ein blühender Bauernmarkt mit einheimischen Produkten und jeden Tag geöffnet. Es gibt Restaurants und Cafés für jeden Geschmack und eine Reihe von Bars entsprechen und Pub zur Auswahl. Canterbury ist eine kleine Stadt und liegt direkt am malerischen Fluss Stour gesetzt, vervollkommnen für Tochern oder sitzen und entspannen im Park. Die Stadt ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt von der schönen Landschaft von Kent und nur 25 Minuten mit dem Zug zu den East Kent Strände. Nur 58 Minuten mit dem Zug von London, 18 Minuten von einem Eurostar-Bahnhof und in der Nähe des Dover Fährhafen, Canterbury ist ein perfekter Ort, um zu studieren.

LanguageUK
9 St. George Place
Canterbury
Kent
CT1 1UT
Großbritannien

Our school facilities

Our School is centrally located, nur fünf Minuten zu Fuß zu den Geschäften und Stadtmauern.
Unser Gebäude ist auf drei Etagen mit vielen Licht und Platz, um unsere Studenten aufnehmen. Die Klassenzimmer und Büros sind gepflegt zu einem modernen und hohen Standard mit allen technischen Einrichtungen, die innerhalb einer Bildungseinrichtung zu erwarten sind. Wir haben 9 geräumige Klassenzimmer, eine Computer-Suite für das Selbststudium und Prüfungen, eine große Schule Konferenzraum, Sitzungszimmer für unsere Business-Studenten und eine neue Restaurant und Café-Bar für unsere Studenten und Mitglieder der Öffentlichkeit zu verwenden.
Studenten sind willkommen, unseren großen Innenhof mit Garten auf der Rückseite des Gebäudes mit dem umliegenden Bäumen und Pflanzen und Satz zu verwenden,.
Wir freuen uns, für Studenten zu bringen, in ihrem eigenen Mittagessen und essen bei uns im Ruheraum oder Garten in der Pause. Das College Kantine ist auch für unsere Studenten zur Verfügung. Und natürlich, das Stadtzentrum mit seinen reichlich Restaurants und Cafés ist nur 10 Minuten zu Fuß die Straße hinunter!

unser Gebäude, Campus, Einrichtungen und einige freundliche Gesichter

Unsere schöne Stadt Lage

Canterbury

Canterbury ist eine mittelalterliche Stadt sich im Herzen von Kent, Heimat von drei Universitäten und die Kathedrale von Canterbury, nur 58 Minuten mit dem Zug von London und 25 Minuten von der Küste.

LUK-landing-cathedral
Erkunden Sie unseren Standort

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen?

LanguageUK

Follow us on Social Media
 

About Us & Our Location

See where we are and take a look inside the school

The School

At LanguageUK we value a positive and personalised learning environment where the teachers will get to know you and all the other students.

We’re a small school which means that all of the staff have daily interaction with our students. Outside the classroom during the breaks we have small social gatherings usually with tea, coffee and biscuits. These daily social meetings that bring the staff and the students together are very special and important. It is a positive experience for everyone.

At LanguageUK you will be made to feel very welcome from the first day onwards.

Our Location

Canterbury is a medieval city and famous for its Cathedral which  boasts some of the finest church architecture in the country. Canterbury was a major focus of pilgrimage for over 300 years and inspired Geoffrey Chaucer’s famous 14th century classic, “The Canterbury Tales”. Canterbury is home to three universities, a busy theatre,  three cinemas, plenty of shops, gyms and a sports centre.  There is a street market twice a week and a thriving farmers market selling local produce and open every day.  There are restaurants and coffee bars to suit all tastes and a number of bars and pubs to choose from. Canterbury is a small city and is set on the picturesque river Stour, perfect for punting or sitting and relaxing in the park. The city is a short walk away from the beautiful kent countryside and only 25 minutes on the train to the East kent beaches.  Just 58 minutes on the train from London, 18 minutes from a the Eurostar station and close to the Dover ferry port, Canterbury is a perfect location to study.

LanguageUK
9 St. George’s Place
Canterbury
Kent
CT1 1UT
United Kingdom

Our school facilities

Our School is centrally located, just a five minute walk to the shops and city walls.
Our building is set on three floors with plenty of light and space to accommodate our students. The classrooms and offices are maintained to a modern and high standard with all the technical facilities that are expected within an educational establishment. We have 9 spacious classrooms, a computer suite for self study and exams, a large school conference room, board meeting room for our business students and a brand new restaurant and coffee bar for our students and members of the public to use.
Students are welcome to use our large courtyard garden with surrounding trees and plants and set at the back of the building.
We are happy for students to bring in their own lunch and eat with us in the relaxation area or garden during the break. The college canteen is also available for our students to use. And of course, the city centre with its plentiful restaurants and cafes is just a 10-minute walk down the road!

Our Building, Campus, Facilities and some friendly faces

Our Beautiful City Location

Canterbury

Canterbury is a medieval city set in the heart of Kent, home to three universities and Canterbury Cathedral, just 58 minutes on the train from London and 25 minutes from the coast.

LUK-landing-cathedral
Explore Our Location

Do you have questions? Need more information?

LanguageUK